Kalorienarme Snacks am Abend?

6 Antworten

Quark mit Kakao & einem Schuss Mineralwasser cremig rühren.

Obstquark

Gebackene Banane

Reiswaffeln mir Marmelade

Gemüsesticks (evtl mit Dip)

Tasse Brühe

Apfelsalat (Chefkoch)

Nüsse/Studentenfutter

Gurkensalat

Gurkensticks mit dem körnigen Frischkäse

Tomatenbrot

Eis aus gefrorenen Himbeeren:Himbeeren einfach mit etwaa Zucker oder süßungsmittel pürieren & sofort essen. Schmeckt traumhaft

Zwieback mit Tee

Freezy357  08.08.2022, 05:56

Gesund heißt nicht kalorienarm

Ich liebe Gemüsesticks als kleinen Snack für den Abend. Roh oder gekocht (roh verträgt nicht jeder). Dazu kannst du einen leichten Dip machen und die Reuegefühle werden ausbleiben :) Getrocknete Apfelringe sind auch recht kalorienarm und zudem gesund.

Naja würde dir Obst empfehlen (Gesund und Lightweight)

Salzstangen, Gummibärchen. Knäckebrot mit Quark, Obst