Gesunde Riegel?

4 Antworten

Ich persönlich liebe die Rawbite. Wir haben 4 Kinder, daher besuche ich öfter mal einen schnellen gesunden & energiereichen Snack.

bei Shop Apotheke sind sie meines Wissens am günstigsten. Ich nehme jeden Monat einen Karton voll. Bzw. haben sie gerade reduziert, sodaß ich 2 Kartons nehme um Versand kostenfrei bestellen zu können.

peanut ist meine persönliche Lieblingssorte.

herzliche Grüße Vanessa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt fertige Käsechips und Käsewürfel. Da hat man das ewige Problem nicht mit Zucker und sonstigen Kohlenhydraten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – TU München

theresa263
Beitragsersteller

Gute Idee, leider dann zu viele Milchprodukte

Biosciences  20.03.2022, 22:59
@theresa263

Es sind ungebildete Ideologen, die Milchprodukte verteufeln.

Aus wissenschaftlicher Sicht spricht NICHTS gegen Käse.

theresa263
Beitragsersteller
@Biosciences

Ich habe auch nichts gegen Käse :)

Aber man soll alles in Maßen genießen und ich habe mein Milchprodukt-Limit wohl schon erreicht.

Jedes Produkt mit soviel Zuckeranteil ist ungesund.

theresa263
Beitragsersteller

Deswegen suche ich doch Produkte mit weniger Zucker :)

Ich empfehle dir die Internetseite Open Food facts Deutschland dort kannst du nach Zucker und Inhalt suchen aber auch filtern. Und ansonsten kann ich auch helfen ich arbeite ehrenamtlich bei der Seite.