Gestern Streit gehabt und es ist eskaliert 25SSW, ist mein Baby geschädigt?

16 Antworten

Ich spüre leider bis jetzt auch keine Tritte,

hast Du diese denn bis dato deutlich gespürt? - wovon in der 25 SSW auszugehen sein sollte.

Wann war dieser Vorfall - gestern - gerade - oder wann?

Du musst zum Arzt, sonst machst du dich effektiv mitschuldig an jedem Folgeschaden. Das hat nichts mit deinem Wollen zu tun.

Ansonsten: Wenn schon keine Trennung vom Partner, dann wenigstens räumlichen Abstand und gemeinsame Mediation.

 Ich will jtz nicht wieder zum Arzt rennen ich war Montag schon da aber ich habe voll Panik jetzt

Was du willst oder nicht, ist egal, du MUSST zum Arzt, und zwar schnellstmöglich, verliere keine Zeit, es geht um die Gesundheit deines Kindes.

Als ich schwanger war haben mir ein paar grössere Jungs!aus versehen! einen Fussball genau in den Bauch gekickt. Ich hab mich dann auch aufgeregt und die angeschrien ob sie nicht aufpassen können (obwohl sie ja nix dafür konnten)

Bin dann sofort ins Krankenhaus und die haben mir dann erklärt dein Baby bekommt die schneller Atmung und die Aufregung mit.

Es kommt drauf an wie fest der Schlag war aber dein Baby ist in der Fruchtblase eigentlich gegen Erschütterungen die nicht zu arg sind gesichert.

Aber geh zum Arzt

WENN du mehr wie einen Tag nichts vom Baby merkst stimmt was nicht.

Kommt halt drauf an ob es eher ruhig oder aufgeweckt ist.

ist mein Baby geschädigt?

Das in jedem Fall, wenn es in solchen Zuständen aufwachsen wird

Ob es jetzt einen körperlichen Schaden oder Tod erlitten hat, kann wohl nur durch eine entsprechende Untersuchung festgestellt werden