Baby wird fast Tod geschlagen, das wird auch noch gefilmt?

7 Antworten

Bitte zeige es umgehend bei der Polizei an, sowas geht gar nicht.

Von Experte Nazgul89 bestätigt

bei sowas geht man zur Polizei und erstattet Anzeige!

Einmal, was eher unwichtiger ist, ist die Verbreitung solcher Videos illegal und darüber hinaus kann die Polizei auch international das an die örtlichen Behörden weiter geben und die Täter werden dann verfolgt und verurteilt

lmaoo101
Beitragsersteller

Das ist irgendwo in der Türkei…

yamat501  30.11.2021, 20:42
@lmaoo101

auch da ist die Misshandlung von Babys verboten und wird weit härter bestraft als hier

lmaoo101
Beitragsersteller
@Mumubussi

Ja wie soll ich da etwas anzeigen? Das Video ist von keines User, es wurde von Menschen in der Story gepostet

yamat501  30.11.2021, 20:45
@lmaoo101

da notierst du den Link und gehst zur Polizei oder machst direkt eine online Anzeige gegen den betreffenden User. Erstmal wegen Verbreitung gewaltverherrlichender Videos. Den Rest macht die Polizei von selbst

Davederdumme  30.11.2021, 20:42

😂😂 Glaubst ja selber ned das die deutsche Polizei da was machen kann. Die haben ja teilweise ned mal Fax

yamat501  30.11.2021, 20:43
@Davederdumme

Für Fälle die Kinder betreffen gibt es eine Sonderkommission mit Sitz bei München und die sind international tätig

Davederdumme  30.11.2021, 20:44
@yamat501

Bist du sicher? 😂 Haben die dann sogar nen C64? Nur weil das in der Türkei ist kann der Typ ja von sonst wo kommen und sich entsprechend verstecken... Das schaffen die nie

yamat501  30.11.2021, 20:46
@Davederdumme

Ach die arbeiten da recht effektiv. Das letzte mal als ich Kindesmisshandlung online mitbekam haben die innerhalb von 4h den Täter im Ausland bereits kassiert gehabt

Davederdumme  30.11.2021, 20:47
@yamat501

Haste Beweise gesehen? Die sind doch komplett überlastet... Und überfordert. Die können das ja auch nur so sagen

yamat501  30.11.2021, 20:55
@Davederdumme

Da das betreffende Kind zu uns in die Einrichtung noch am selben Abend kam und ich es persönlich in Empfang nahm reicht mir das als Beweis

Davederdumme  30.11.2021, 21:00
@yamat501

Ja OK gut, das ist dann natürlich doch was anderes. Ich kenns nur von Österreich und die sind mit ebay Betrug überfordert.

yamat501  30.11.2021, 21:00
@Davederdumme

Ebaybetrug ist auch ne ganz andere Liga. Das kannst du nicht vergleichen.

Schreckliche Menschen gibt es auf der Welt......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 21 Jahren auf dieser Erde🙂

Also ich finde das erschreckend was die Menschen mit ihren Kindern machen

lmaoo101
Beitragsersteller

Aber man muss doch irgendwie ein Gefühl kriegen, dass das absolut falsch ist? Was hat das Kind bitte gemacht, es kann doch nicht mal denken. Ich hoffe einfach dieser Mann landet in der Hölle

Schrecklich ist sowas. Am besten Melden und schnell wieder vergessen. Du kannst in dem Fall eh nichts ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung