Wann habt ihr die ersten Baby Tritte in eurem Bauch gespürt??

8 Antworten

Bei K1 war es die 17. Woche, bei K2 schon zwei Wochen eher - die Plazenta lag "günstiger" ;-)

so nach 3 monaten , war wundervoll

Die ersten Bewegungen so im die 14. Woche, ganz zartes Geblubber. So richtig stark wurd es dann um die 20. Woche, da hat man das Getrampel dann von außen gespürt und kurz darauf auch gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

verreisterNutzer  23.10.2019, 10:41

Wie schön ☺️

Kugelflitz  23.10.2019, 11:34
@verreisterNutzer

Also so schön wars nicht mehr als sich der Hintern den ganzen Tag durch den Bauch wühlte und die Blase als Spielball entdeckt wurde. 😂

Beim ersten Kind in der 16. Schwangerschaftswoche - war so ein leichtes Kitzeln von innen.