Was passiert wenn Mann einer Schwangeren in den Bauch tritt/schlägt?

2 Antworten

Das Kind ist ein wahnsinnig zerbrechliches kleines Etwas, dass im Fruchtwasser "schwebt". Das einzige was es schützt, ist die Haut des Bauches der Mutter.

Du tust dem ungeborenen Kind wahnsinnig weh. Je nach dem in welchem Entwicklungsstadium es sich befindet, brichst du Knochen, zerquetschst die sich noch entwickelnden Organe etc... In jedem Fall machst du der Schwangeren einen wahnsinnigen Stress, was zur Fehlgeburt führen kann.

Servus,

für das Kind kann das mit dem Tod enden oder mit einem Späteren Defizit.
Grundsätzlich soll man einer Schwangeren frau nicht in den Bauch schlagen, da das Kind ja auch noch im Aufbau ist und quasi „instabil“

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Derbiramen  23.05.2024, 15:32

Was passiert wenn man in der ersten Woche eine schwangere Frau schlägt im Bauch?

Knovieh  27.10.2021, 17:35

Ich finde, man sollte grundsätzlich niemanden schlagen, egal ob in den Bauch oder sonstwohin.

Schatzimaus1976  10.06.2023, 23:01
@Knovieh

Dabei spielt es keiem Rolle ob schwanger oder nicht.Schlagen ist für mich unterste Schubalde und hat niemand verdient.