Mein Kind wird gemobbt. Wie kann ich ihm helfen?

Hallo!

Mein Sohn ist 13 Jahre alt und wird z.Zt von 2 Fussball" Kameraden " ziemlich in die Mangel genommen.

Heute ist es beim Training dann eskaliert. Nachdem meinem Sohn ständig ein Bein gestellt , er gegen die Bande geschubst wurde und zu guter Letzt mit der Hand ins Gesicht geschlagen wurde,ist er total ausgeflippt ! Er hat geschrien und geweint und ist aus der Halle gelaufen.

Dieses Piesacken der zwei anderen geht schon länger , aber es ist bisher bei blöden Sprüchen geblieben.

Bin echt ratlos!!!🙁

2 Antworten

Mit dem Trainer oder mit den Eltern der Kinder sprechen, von alleine werde die nicht aufhören ihn zu mobben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt rufst du erst einmal den Trainer an und erkundigst dich was in der Mannschaft abgeht.

Wenn deinSohn mit 2 Mitspielern Probleme hat ist das noch kein Mobbing. Ich finde an sollte mit solchen Bezeichnungen sehr vorsichtig sein.