Geschlecht enthüllen mit Motorrad?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei solchen Aktionen wird das Farbpulver in den ESD geschüttet. Die Abgase kannst du nicht färben.

Eine Mini-Bikerjacke in pink oder blau vielleicht?

Oder heimlich das Motorrad deines Mannes nach draußen schaffen, Ballons mit Helium füllen und überall mit Schnüren am Motorrad befestigen, ein großes Bettlaken oder Tischtuch drüber (so das die Ballons im Zaum gehalten und verdeckt werden).

Dann deinen Mann, der vorher nichts davon mitbekam weil er durch irgendjemand (den du vorher dafür abkommandiert hast) ganz woanders stark abgelenkt wurde, zu dir rufen. "Schatz, ich glaub mit deinem Motorrad ist irgendwas. Kannst du mal schnell selbst gucken was es ist?". Männe geht hin, will das Tuch entfernen das das Bike verhüllt, wundert sich, wird neugierig, und dann steigen (im Idealfall) die am Bike befestigten farbigen Ballons etwas hoch. Überraschung, euer baldiges Kind ist ein Junge/ Mädchen.

MiladyDeLaFere
Beitragsersteller

Auch coole Idee, Dankeschön.