Geschlechter tausch?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

spannender Gedanke, ich (m 66J) weiß aber nicht, ob da ein Tag ausreichen würde, für alles das, was ich dann mal machen bzw ausprobieren würde, das wären so schöne Sachen wie ausgiebig shoppen gehen mit unzähligen Anproben von Kleidern, Röcken, Blusen, Schuhen, und vor allem Dessous, Besuch bei Kosmetikerin und im Nagelstudio, ich denke ich würde in der Zeit so ziemlich alle Klischees bedienen und abschließend würde ich natürlich auch gerne mal wissen wollen, wie sich der Sex als Frau anfühlt, sowohl mit einem Mann aber auch mit einer Frau

Ich würde es nicht nur für einen Tag. Ich als transfrau total ich ein wenig kleiner sein so etwas 170 groß und jünger sein

Natürlich würde ich die sexuelle Seite ausprobieren. Ist ja ganz klar.

Klamotten wechseln wäre ja nicht allzu wichtig. Das kann man auch so jederzeit. (als Mann Frauensachen anziehen oder als Frau Männersachen).

Da würde es viel geben ;)

Z.b Sachen anziehen, baden gehen FKK an mir spielen

Die Vorstellung ist schon geil.

Highheels-Sandaletten und Minirock tragen, im Schwimmbad Bikini, Makeup an mir haben, rote Lippen, dunkle Haare, lange, aber nicht extrem lange Nägel haben, und wenn ich als Frau hübsch wäre, würde ich bestimmt rauchen....