Geschlecht Baby? Was wird es?

5 Antworten

Herzlichen Glückwunsch, es wird eindeutig ... ein Mensch! Und hoffentlich gesund.

Von der Seite kann man sowieso überhaupt gar nichts erkennen. Stell dir mal vor, ein Baby läge nackt in dieser Position. Da könntest du auch nicht zwischen die Beine gucken.

Ich kann verstehen, dass du neugierig bist, aber spätestens in einem halben Jahr erfährst du es doch eh.

Wenn du willst, kannst du den chinesischen Empfängniskalender ausprobieren, der hat bei mir allerdings nicht gestimmt.

https://www.9monate.de/tool-services/chinesischer-empfaengniskalender/

Alles Gute für die Schwangerschaft!

Viel zu früh und das Bild ist dazu noch vollkommen ungeeignet.

Um die 20. Woche kann man das erkennen, wenn man direkt von unten zwischen die Beine schallt. Dein Gynäkologe wird dir das schon noch sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Sina44444  05.10.2021, 17:08

Wie soll man denn da was erkennen ?🙈 auch die Gelüste auf essen oder Ekel spielen absolut keine Rolle um evt sagen zu können was es wird . Sei froh wenn es gesund ist denn das ist das wichtigste 🙏 Alles gute für deine weitere Ss und Geburt

Wenn es ein Junge ist, ist es normaler Weise eindeutig erkennbar. Wenn Ärzte sich nicht sicher sind, ist es oft ein Mädchen.

Naja wenn selbst die Ärztin das nicht erkennen kann, wie sollen wir (ohne ärztliche Ausbildung) das erkennen? Aber gefühlsmässig wird es ein Junge 😎

XxxGirkxxX
Beitragsersteller

Wieso denkst du das es ein Junge wird ?😁

Kousch  30.09.2021, 13:59
@XxxGirkxxX

Keine Ahnung, ich habe das Bild geöffnet und dann was mir als erstes in den Sinn kam: „Es wird ein Junge“ wenn ich recht habe, bin ich ein Hellseher und wenn nicht ein normaler Mensch.

XxxGirkxxX
Beitragsersteller
@Kousch

Mal schauen ob du dann recht hast

Wenn es die Ärztin nicht sagen kann, kann es ein Forum voller Laien erst recht nicht.

Und was haben Zwiebel, Döner und Knoblauch damit zu tun?

Ansonsten: "was wird es?" - Hoffentlich gesund!

Nur Geduld, wird sich schon noch herausstellen. Und alles Gute euch!