Geschenk mit Pferden?

Urlewas  12.11.2024, 19:19

Kostenrahmen?

AslansLove 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 19:49

So 15€?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschenke für Pferdeliebhaber 

https://www.fundis-reitsport.de/geschenke/

1. Personalisierte Pferdetasse: Eine Tasse mit einem Bild ihres Lieblingspferdes oder einem schönen Spruch über Pferde.
  2. Pferde-Decke: Eine kuschelige Decke mit einem Pferdemotiv oder in den Farben ihres Lieblingspferdes.
  3. Pferdebuch: Ein spannendes Buch über Pferde, Training oder Pflege, das sie interessieren könnte.
  4. Reit-Accessoires: Schicke Reithandschuhe, eine Reitgerte oder ein hübsches Halfter.
  5. Pferde-Poster: Ein schönes Poster oder ein Wandbild von einem Pferd, das sie bewundert.
  6. Pferde-Schmuck: Eine Kette oder ein Armband mit einem Pferdeanhänger.
  7. Erlebnisgeschenk: Ein Gutschein für einen Reitkurs oder einen Ausritt.
Pferde Erlebnisse

https://www.mydays.de/action-geschenke/pferde-erlebnisse/l/bsqru?srsltid=AfmBOorDY6N6zg81Zn11ZiBvwZz1eFeLJWlHohbUL84HP1YTut8-ItFy

1. Pferdepflege-Set: Ein Set mit Pflegeprodukten für Pferde, wie Bürsten und Pflegeölen.

Hoffentlich ist etwas dabei, das dir gefällt!

Woher ich das weiß:Recherche

Udavu  14.11.2024, 16:42

⭐Danke

Für 15 € würde ich da tatsächlich an ein Kissen mit Pferdemotiv denken. So etwas findest du im Reitsporthandel.

Eine pferdeschlüsselamhänger, figur, Tasse, tshirt, Gutschein für.so ein events falls sowss existiert, Zubehör, buch

Wenn du häkeln kannst/lust hast es zu lernen, kannst du vielleicht ein Pferd häkeln.

Woher ich das weiß:Hobby

AslansLove 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 18:31

Ne, hab da leider absolut keine Begabung für sowas... 😬😬 aber trzd danke!

eine kuscheldecke, ein kissen, eine tasse, handschuhe, eine mütze, ein stickeralbum mit stickern zum selbergestalten, ein nicht zu schwieriges malen nach zahlen, ein modeschmuck-set, ein stiftemäppchen, einen foto-bildband mit pferden, z.b. pferderassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!