Idee für gutes Parfum als Geschenk für Mutter (?

1 Antwort

Das Parfüm was sie mag bzw die Duftnoten welche sie mag. Ohne die zu kennen, gibt es keine Vorschläge.
Parfüm ist eine individuelle Sache. Ein Duft der dem Einen gefällt kann der Andere überhaupt nicht gut finden.

JanSrw3  19.09.2024, 21:35

Hi,

wenn dein Budget bei 500€ liegt, könntest du einige Klassiker in Betracht ziehen, wie z.B. Chanel No. 5 - ist super elegant und immer eine sichere Wahl, wenn sie auf zeitlose Düfte steht. Für etwas Blumigeres wäre Dior J'adore perfekt – das ist frisch und edel zugleich. Tom Ford Black Orchid ist auch eine gute Option, wenn du etwas Exotisches und eine Mischung aus Orchideen und Gewürzen suchst. Und wenn du wirklich etwas Besonderes schenken willst, dann schau dir Creed Aventus an. Es ist luxuriös und hat einen sehr frischen Duft.

Lg

Caila  20.09.2024, 10:34
@JanSrw3

Und am Ende mag sie den Duft nicht und er verstaubt im Schrank oder landet in der Tonne.

JanSrw3  21.09.2024, 22:43
@Caila

War ja nur eine Empfehlung von mir, was damit am Ende passiert ist mir völlig Wurscht

Exotic103
Beitragsersteller

Soll Geschenk sein und sie wohnt weit weg