Germany sorting Center Paket?

1 Antwort

Germany Sorting Center ist nur die Retourenadresse. Die Pakete kommen oft aus FRA oder den Niederlanden.

Das der Klassiker bei AliExpress.

Die Sendung wurde noch nicht an DHL übergeben, da DHL die noch nicht hat, können wir nicht sagen, wie lange das dauert bis die Sendung zugestellt wird.

Die Sendungsverfolgung vom vorherigen Unternehmen (Yun Express usw.) kann da mehr sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

selinaknese
Beitragsersteller

Aber das Ding ist, ich hab das Paket nicht aus dem Ausland bestellt, der Absender ist hier in Deutschland.

selinaknese
Beitragsersteller
@Jjjjj24472929

Bestellt und bezahlt am am 30.07.2024. ja über Kleinanzeigen, der Typ arbeitet in einem Nike outlet und das ist in Köln und von dort aus hat seine Kollegin die am Montag (05.08.) am Abend zu mir gesendet, angeblich über eine packstation

einandereruser  09.08.2024, 16:14
@selinaknese

Vergiss es, alles Geschichten. Du bekommst das Paket aus dem außereuropäischen Ausland. Viel Spaß damit.

Jjjjj24472929  09.08.2024, 16:58
@selinaknese

Du wurdest "abgezogen" bei einer Einlieferung an eine Packstation würde das in der Sendungsverfolgung erscheinen. Das Paket kommt nicht aus Deutschland, der hat dir was erzählt und es in china auf deinen Namen bestellt. Sobald er bei der Chinesischen Transportfirma die Sendungsnummer für Deutschland bekommen hat, hat er die dir gesendet. Deshalb hat es auch 6 Tage gebraucht, bis er die Sendung angeblich versendet hat. Und 9 Tage, bis die Sendung angekündigt wurde. Das ist ungefähr die Zeit, die ein Paket von AliExpress & co nach Deutschland braucht.