Ist Germany Sorting Center ein regulärer Absender?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das bedeutet, dass es umettiketiert wurde und von einen deutschen ( oft auch niederländischen ) Verteilzentrum weitergeschickt wird..

Je nachdem wo du gekauft hast (Aliexpress, Temu) ist VAT schon mit dabei und wird vom Verkäufer entrichtet.

Ansonsten eben dann an DHL bei Auslieferung...

PVPGott
Beitragsersteller

Alles klar, dann kann ich diese Ware als ohne Befürchtungen in meinem Online-Shop weiter vertreiben?

Leestiger  22.07.2024, 10:11
@PVPGott

Das kannst du so oder so - das Finanzamt interessiert dich für deine vereinfachte Buchführung, nicht woher du das hast...