Geräucherten Aal Online bestellen?

3 Antworten

Würde mich wundern, wenn die alle nicht durch waren. Das Fleisch ist sehr fest. Oder einfach roh holen und selbst machen. Muss man aber halt überlegen, ob man das mit seinem Gewissen vereinbaren kann den Fisch noch zu essen.

Brause87
Beitragsersteller

Es entspricht nicht meine Fragestellung.

Fisch Gosch auf Sylt

köstlich meine Eltern haben 25 Jahre da immer einmal im Jahr bestellt. In den Aal kannst dich reinlegen, absolut perfekt

Brause87
Beitragsersteller

Danke für den Tipp ich werde da mal schauen. Wie sehr sehne ich mich nach gut geräuchten aal

Hallo,

Das jetzt "alle" in deiner Umgebung roh waren klingt zumindest mal sehr kryptisch! Das ist ein klarer Räucher-Fehler, das darf Überhaupt nicht passieren, wenn das aber überall bei dir passiert... hm... dann frage ich mich natürlich warum du den Aal nicht einfach zurück bringst?

Google mal nach Ralf Haarig / Brekendorf, sein Aal ist klasse + und er weiß auch wie man frischen Aal versendet.