Geräucherten Aal Online bestellen?
Hallo Leute,
In meiner Umgebung gibt es zwar geräucherte Aale aber ich bin mit allen unzufrieden alle waren sie noch halb roh.
Jetzt bin ich schon paar Orte dafür weiter gefahren auch zum Fischer und es war wieder so.
Meine Frage könnt ihr ein Online Shop empfehlen der Geräucherte Fische Online verkauft die nicht roh sind sondern gut durch geräuchert sind?
3 Antworten
Fisch Gosch auf Sylt
köstlich meine Eltern haben 25 Jahre da immer einmal im Jahr bestellt. In den Aal kannst dich reinlegen, absolut perfekt
Danke für den Tipp ich werde da mal schauen. Wie sehr sehne ich mich nach gut geräuchten aal
Würde mich wundern, wenn die alle nicht durch waren. Das Fleisch ist sehr fest. Oder einfach roh holen und selbst machen. Muss man aber halt überlegen, ob man das mit seinem Gewissen vereinbaren kann den Fisch noch zu essen.
Hallo,
Das jetzt "alle" in deiner Umgebung roh waren klingt zumindest mal sehr kryptisch! Das ist ein klarer Räucher-Fehler, das darf Überhaupt nicht passieren, wenn das aber überall bei dir passiert... hm... dann frage ich mich natürlich warum du den Aal nicht einfach zurück bringst?
Google mal nach Ralf Haarig / Brekendorf, sein Aal ist klasse + und er weiß auch wie man frischen Aal versendet.