Wieso sind in allen Discountern die geräucherten Fische verschwunden?

2 Antworten

geräucherte fische kann man nur eine gewisse zeit verkaufen so wie du im winter keine Äpfel ernsten kannst, darf man auch nicht ganzjährig makrelen fangen es gibt fangzeiten und quoten in ein paar wochen nüsste es sie wieder geben

Hi, JustusJonas. Im Kaufland gibt es immer welche - eben Makrele und Bückling als Fisch und ebenso im Stück, auch Heilbutt etc. Vielleicht hatten die Lieferanten der anderen eine Fangquote in ihren Gewässern überschritten oder so, lG.