Handgepäck= Trolley?

3 Antworten

Das Handgepäck hat gewisse maximal Maße und Gewicht. Solange dies nicht überschritten wird, ist es egal, ob dies ein kleiner Trolley, ne Reisetasche oder ein Rucksack ist.
mit welcher Airline und in welcher Klasse fliegst du denn? Größe und Gewicht variieren stark je nach Airline

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Leonard1993
Beitragsersteller

Vietnam Airlines. Hab die Maße mal gecheckt und es scheint, dass es genau passen würde.

Dein Handgepäck kann beliebig aussehen, Hauptsache es überschreitet die erlaubten Abmessungen nicht.

Die Maße werden irgendwo bei der Fluggesellschaft angegeben sein. Bei mir war auch immer ein Trolley erlaubt.