Tasche im Flugzeug vergessen, wie schnell kriege ich sie wohl wieder?
Ich habe im Flieger (Eurowings) leider meine kleine Tasche vergessen, in der ziemlich wichtige Gegenstände sind. Gemerkt habe ich das leider erst außerhalb des Flughafens, bin dann direkt zum Fundbüro und habe Bescheid gegeben. Da ich die Tasche ja nicht irgendwo am Flughafen verloren habe, sondern im Flieger selbst, wo ja normalerweise ein Putzteam nach dem Flug durchgeht würde ich schätzen, dass die Wahrscheinlichkeit doch relativ hoch ist dass meine Tasche gefunden wird oder?
Hat jemand Erfahrung wie schnell man diese wiederbekommt?
2 Antworten
Frag beim Schalter der Fluggesellschaft nach. Habe das Ticket mit Flugnummer und Sitzplatz bereit. Zudem eine gute Beschreibung der Tasche ubd des Inhalts. Die sagen dir dann, ob die Tasche da ist und wo sie ist. Dauer kann von 1 Stunde bis mehrere Wochen gehen.
Kann 1-2 Monate dauern denke ich
Bist ja n Witzbold
Kein Witz. Kommt auf die Airline an. Aber manchmal dauert es ewig. Das längste bei mir waren 3 Wochen. Das kürzeste 4 Tage.
Na gut, dann sorry. Dachte das wäre ne Troll-Antwort wie sie heutzutage leider immer öfter hier zu finden ist. :/
Alles gut,😁 hast recht gibts leider leider viel zu viel Troll ^^
Habe am Schalter nur gesagt bekommen, dass die Tasche wenn die gefunden wird dann erst morgen abgegeben wird. Nen Zettel mit allen wichtigen Infos zu mir und dem Gegenstand habe ich auch abgegeben.