Tasche im Flugzeug vergessen, wie schnell kriege ich sie wohl wieder?

2 Antworten

Frag beim Schalter der Fluggesellschaft nach. Habe das Ticket mit Flugnummer und Sitzplatz bereit. Zudem eine gute Beschreibung der Tasche ubd des Inhalts. Die sagen dir dann, ob die Tasche da ist und wo sie ist. Dauer kann von 1 Stunde bis mehrere Wochen gehen.

Inkognito-Nutzer   17.07.2024, 22:02

Habe am Schalter nur gesagt bekommen, dass die Tasche wenn die gefunden wird dann erst morgen abgegeben wird. Nen Zettel mit allen wichtigen Infos zu mir und dem Gegenstand habe ich auch abgegeben.

Kann 1-2 Monate dauern denke ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   17.07.2024, 21:53

Bist ja n Witzbold

NoLies  17.07.2024, 22:18
@Inkognito-Beitragsersteller

Kein Witz. Kommt auf die Airline an. Aber manchmal dauert es ewig. Das längste bei mir waren 3 Wochen. Das kürzeste 4 Tage.

Nervnicht56  17.07.2024, 22:20
@NoLies

Danke du hast recht von Airline zu Airline verschieden^^

Inkognito-Nutzer   17.07.2024, 22:40
@Nervnicht56

Na gut, dann sorry. Dachte das wäre ne Troll-Antwort wie sie heutzutage leider immer öfter hier zu finden ist. :/