Genug essen zum Zunehmen?

6 Antworten

Nein. Dass es nicht reicht kannst du selber sehen daran dass du die weintrauben ernsthaft zählst

Du gibst ja hier keine genauen Mengenangaben und natürlich kennen wir deinen Kalorienbedarf auch nicht. Deshalb ist hier jede Einschätzung Spekulation.

Wenn du zunehmen möchtest, solltest du aber vielleicht schon mal mit einen etwas größeren Frühstück in den Tag starten.

Gurken und Tomaten liefern kaum Energie. Überlege, wie du das ergänzen kannst. Eine kleine Portion Müsli? Ein Toast?

Mittags dürfte es vielleicht auch ein Stück Pizza mehr sein.

Diese Aufstellung ist sinnlos ohne genaue Kalorien-Angaben.

Wiege Dich einmal wöchentlich. Hast Du zugenommen, dann liegst Du richtig. Wenn nicht dann liegst Du falsch.

5 Weintrauben 3 Pflaumen 5el Apfelmuß und 3el Nahrungsergänzungsmittelpulver

Wenn ich sowas schon lese, dass Weintrauben und Pflaumen abgezählt werden, ist das ein Beweis für dein massives krankes Ernährungsproblem

Mache jeden Tag zur selben Uhrzeit eine Kontrollwiegung. Schreibe dir auch ruhig das Gewicht auf .

Wenn es jeden Tag ein bisschen mehr wird, reicht es.

Wenn nicht, musst du mehr essen.