Genügt dieses Barfgranulat, wenn ich das Fleisch für meine Katzen koche?

2 Antworten

Also auf keinen Fall beides zusammen füttern!

Nimm das Barfers Best - damit ist die Katze ausreichend versorgt.

Rohes Fleisch macht Katzen nix aus. Dafür sind sie geschaffen.

Ein gesunder Katzenmagen ist so aggressiv, dass auch Würmer darin abgetötet werden. Unsere Wurmkuren schädigen diese natürliche Darmflora mehr, als sie gutes tun. Daher entwurmt ein vernünftiger Tierarzt nur, wenn wirklich Würmer festgestellt wurden - nie auf Verdacht und schon gar nicht "präventiv"..

Aber zurück zum Futter: es gibt viele Pulver, die komplett supplementieren. Zb easybarf

Du kannst allerdings auch 30% des Tagesbedarf normal ohne supplemente geben, anfangs.

Ansonsten kann man mit Lebensmitteln supplementieren.

Oder man macht es sich noch einfacher und bestellt bei petsdeli und reißt nur noch die Tüte mit dem gefrorenen rohen Fleisch auf

JennaSeabridge
Beitragsersteller

Ist also das Granulat, das ich verlinkt habe, zum komplett supplementieren geeignet?