Genervt von einer person die ich leider nicht aus meinem leben verbannen kann?

2 Antworten

Beschränke den Kontakt auf ein Minimum. Man kann jeden aus seinem Leben ausschließen.

Hast Du Dein Problem denn schon einmal mit ihr besprochen?

werwowaswiewer
Beitragsersteller

Jaa aber die wird sich nicht ändern und es eskaliert immer

Jekanadar  11.08.2020, 09:06
@werwowaswiewer

Dann distanzier Dich. Oder ist die Person direkte Familie und wohnt bei euch? Dann hol' Deine Eltern oder andere Mittler ins Boot. Es sollte im Interesse aller sein, ein friedliches Miteinander zu gewährleisten.

Man kann die aus dem Leben verbannen.

Ich denke dass du unter 18 bist da du die gleichen Emojis die Ganze Zeit benutzt.

werwowaswiewer
Beitragsersteller

Das geht leider nicht da sie im Freundeskreis fest integriert ist und ich kein problem mit denn anderen habe nur mit ihr