Wie Person aus meinem Leben verbannen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Menschen,die einem seelisch schaden,tun unserer Seele nicht gut

Wenn Du schon gezwungener massen-(wahrscheinlich ein Mensch,der entweder zu Deiner Familie gehört,oder beruflich in Deiner Nähe ist)-diese Person Dich tagtäglich umgibt,musst Du Dir einen Panzer zulegen....

Ich würde diesen Menschen meiden,-keinerlei Konfrontationen zulassen

Und auch Gespräche ignorieren...

Das kostet Kraft,-aber Niemand sollte Macht über den Anderen haben

Ich wünsche Dir,das Du für Dich einen Weg findest...

Angel1112  23.11.2019, 12:40

Vielen Dank für das Sternchen*und alles Gute und Kraft

Enyaa15
Beitragsersteller

Dankeschön dann werde ich mir mal ein dickes Fell besorgen.

Angel1112  22.11.2019, 02:25
@Enyaa15

Bau eine Distanz zu diesem Menschen,-soweit es möglich ist....

Und lass Dich seelisch nicht fertig machen...

Also wenn ignorieren nicht klappt führ dich wie eine arrogantes blödes Stückdreck auf da mit sie keine lusst auf dich zärt und wenn das nichts hilft sag der Person die Meinung ins Gesicht

Sprich die Person an und sag ihm/ihr von seinem problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Ignorieren und langsam abgrenzen nicht möglich ist dann ganz ehrlich ( du willst auch das andere zu dir ehrlich sind) sag es der Person ins Gesicht dass du keine sinnvolle Zukunft aus der Freundschaft siehst und es doch nicht Voran bringt. Damit machst du nichts falsch außer Respekt außer die Person ist noch zu unreif