Sich von Männern genervt fühlen?

9 Antworten

"....noch die Erwartungen/Bedürfnisse eines Mannes zu erfüllen."

Ich genauso wenig. Und von Männern die mir Erwartungen stellen und danach trotzig werden, wenn Ich sie nicht erfülle, dann bleibe ich auch lieber alleine!

Darum geht es auch nicht in einer Beziehung...Man tut die Dinge Freiwillig und du bist auch deshalb genervt, weil du dich wahrscheinlich verpflichtet fühlst, etwas zurück zu geben. Du bist zu NICHTS verpflichtet!

".....ich habe hohe Ansprüche an das Verhalten"

Es ist besser keine Ansprüche zu haben. Ein anderes Wort für Erwartungen...Wenn du hohe Erwartungen hast, von einem Mann den du nicht einmal kennst, ist es klar das du genervt bist....Es ist besser keine Erwartungen zu haben sondern die Situation zu genießen. Sonnst lernst du leider auch Männer mit HOHEN ANSPRÜCHEN kennen! Das willst du nicht...

Man weiß nicht ob daraus eine Beziehung oder ein Romantisches Date daraus wird. konzentriere dich einfach aufs kennenlernen und finde heraus ob er deine Vorstellungen in Partnerschaft entspricht...Das sind keine Erwartungen sondern ich würde sagen Prinzipien/ Regeln, damit ihr BEIDE euch Sympathisch findet...

Erwartungen/ Forderungen haben mehr mit einem Selbst zu tun und nicht viel mit der anderen Person. Erwartungen dienen, damit du endlich ein bestimmtes Bedürfnis befriedigt bekommst....Das ist keine Gesunde Dynamik in einer Beziehung, wenn beide Parteien sich in ein Mangelbewusstsein befinden...Sie bereichern sich nicht..

Eine Beziehung/ Freundschaft/ Ehe ist ein Team man bereichert sich gegenseitig! Und wenn jemand von beiden etwas Zeit für sich nehmen will, wird das respektiert!

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

das sind deine persönlichen erfahrungen. das hat mit dem mann nichts zu tun, da musst du an dir selbst arbeiten

AudiA489  18.10.2018, 12:48

wieso muss sie an sich arbeiten? warum muss man sich verändern nur um anderen zu gefallen?

realistir  18.10.2018, 13:07
@AudiA489

wo steht denn dass Sie sich verändern, anpassen muss? Einzig deine Interpretation glaubt das zu lesen!

Erster Satz hieß: das sind deine persönlichen Erfahrungen, Punkt.
Zweiter Satz hieß: das hat mit dem Mann nichts zu tun, Punkt.

Diese zwei Sätze genügen um zu verstehen was mit Frau los ist.

Du aber hast dich nur am 3ten Satz sinngemäß auf gehangen. Selber Schuld. ;-)

AudiA489  18.10.2018, 13:18
@realistir

ändert nichts daran, dass jeder Mensch eben anders ist! Und nur weil sie eben ein bisschen mehr Wert auf Freiraum legt heißt es noch lange nicht dass mit ihr was nicht stimmt und sie an sich arbeiten muss und der Mann ist an nichts schuld^^ is doch quatsch. hätte den Post ein Mann verfasst wäre deine Antwort anders gewesen.

fabberlin  18.10.2018, 13:21
@AudiA489

musst du ja keinem gefallen, du kannst halt keine vernüfttige beziehung führen oder bleibst dann allein, wenn du nicht erkennst, dass du selbst ein problem hast.

AudiA489  18.10.2018, 13:22
@fabberlin
  1. gehts nicht um mich und 2. ist das absoluter Quatsch. Man muss sich von Männern nicht alles gefallen lassen!
AudiA489  18.10.2018, 13:22
@fabberlin

wieso überhaupt problem? niemand redet hier davon dass das für die Fragestellerin ein Problem ist

Ja, das ist völlig normal.

Dein Beitrag hier könnte Wort für Wort von mir kommen!

Es gibt wenige Tage an denen ich mir abends denke, aber jetzt bissi kuscheln oder mal jemanden zum labbern haben. Gaaaanz selten.

Mein Ex war einfach immerzu nur im Weg. Er kritisierte alles und wollte mir ständig seine Meinung zu irgendwas aufdrücken. das hat mich genervt. Er wollte mir ständig ein Video von einer AFD Politikerin zeigen was er so toll fand und ich hatte einfach nur keine Lust auf so einen Politik Krampf. wieso sollte ich mir das anschauen wollen. er darf mir davon erzählen und mir auch sagen dass ers toll findet, aber ich muss mir das nicht ansehen. ich werde es nunmal selbst nicht tollfinden. also ende!

Es sind viele Dinge gewesen wie oben beschrieben. Am liebsten saß ich abends allein am sofa mit meinem Katzen und lese oder schau fern.

Das ist vollkommen normal, besonders wenn im Text gefühlte 50 mal ICH und MICH vorkommt.

Wenn du so stark von Männern genervt bist, dann lass es einfach.

Es gibt doch so viele Frauen, denen du Gesellschaft leisten kannst und die froh sind, wenn mal so richtig über die blöden Männer gelästert werden kann.

quantthomas  18.10.2018, 15:18

Das ist schon mal ein guter Anfang!

Ein Lacher ohne ICH 👍

Trauma228
Beitragsersteller

Hahaja