Genau auf dem Kalorienverbrauch essen plus Krafttraining?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

massephase kommt von mästen. unnötige und schädliche stoffwechselbelastung.

man kann die muskeln viel besser gleich aufbauen.

um muskeln aufzubauen, musst du den energiebedarf beim sport zusätzlich essen. und zwar immer am tag davor, damit die energie dem körper zur verfügung steht.

In meinen Augen hat einen an der Waffel, wer solchen Mist abspult - dein Körper braucht täglich andere Mengen an Energie...

apfelbus  28.11.2021, 11:28

Wie viel denn? Und woher weißt Du wie viel er braucht?

Unholdi  28.11.2021, 11:49
@apfelbus

Das ist doch völlig unwichtiger Scheißdreck, man isst ordentlich und ausgeglichen udn wenn man es nötig hat, macht man halt ein paar Freiübungen (wer immer so was braucht).

apfelbus  28.11.2021, 22:27
@Unholdi

Ja, alles Scheißdreck, gut daß wenigstens Du schlau bist...

Ne es darf nur ein leichter Überschuss sein (100-300 kcal)

weil sonst nimmst du zu ohne muskeln aufzubauen

Masseaufbau setzt einen leichten Kalorienüberschuß voraus. Also nein.

Woher ich das weiß:Recherche