Massephase fertig. Diät?

4 Antworten

Warum willst Du überhaupt Dicker werden?(Jo-Jo Efekt) Ihr solltet immer die Größe und Gewicht angeben um einen Anhaltspunkt zuhaben  eine Diät find ich nicht wirklich gut,

einfach etwas weniger essen und beobachten was passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alfer456
Fragesteller

Ich habe mir vorgenommen 20% von meinen kalorienbedarf weniger zu essen das sind 400kcal weniger und dabei 2.4g protein pro Körpergewicht zu mir zu nehmen. Damit sollte ich abnehmen und dabei Muskeln aufbauen bzw. Nicht verlieren.

eine Diät ansich ist nicht empfehlenswert einfach auf die Ernährung achten

die Menge etwas reduzieren langsam abzunahmen ist immer gesünder und besser habe die selbe Erfahrung gemacht Dumusst aber danach dein Esgewohnheiten weiterführen und nicht wieder mehr essen habe seither meine Essgewohnheiten beibehalten mit sehr großem Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, also das klingt aufjedenfall danach das du Ahnung hast! Ich hab mir jetzt auch das Ziel gesetzt bisschen zu definieren und hab da mit so einem trainingsplan bzw. Programm angefangen.. Wenn du Bock hast kannst du mich ja mal anschreiben dann erkläre ich dir das mal. Ist einfach Übels nice weil wir ulne riesen community sind und uns alle gegenseitig bisschen pushen. 😊🥕🍵

LG adriana

das Abnehmen von Heute auf morgen gehts nicht Du musst geduld haben

bei mir hat das Abnehmen auch lange gedauert