Keine Hühnerbrühe + Gemüsebrühe - Was tun?

3 Antworten

Salzwasser, paar Gewürze dran (Pfeffer, Kräuter,... - kommt halt drauf an, was du machen willst), oder nimm' einen Spritzer Sojasauce.

AaronYan
Beitragsersteller

Viel Gemüse mit, Hühnerfleisch, und Wasser. Habe bis jetzt immer mit Hühnerbrühe dazu gearbeitet. Hm.. kann man versuchen

Peter42  29.09.2014, 21:30
@AaronYan

nimm' nicht so viel Wasser, dann bekommst du mit deinen Zutaten, Salz und Pfeffer ganz von allein schon den richtigen Geschmack daran (etwas Chili könnte noch passen, und wenn es asiatisch werden soll Curry).

wenn man nicht weiß, wofür du die Brühe verwenden willst, kannst du doch hier keine Antworten erwarten! Vielleicht hilft zerlassene Butter????

AaronYan
Beitragsersteller

Viel Gemüse mit, Hühnerfleisch, und Wasser. Habe bis jetzt immer mit Hühnerbrühe dazu gearbeitet. Hm.. könnte vielleicht was bringen.Danke

Zum Vanillepudding ist Hühnerbrühe nicht zwingend vorgeschrieben!

AaronYan
Beitragsersteller

Echt??? Ich habe da immer Hühnerbrühe reingetan XD, nein Spaß ^^, soll eine Anmerkung sein, wie ?