Gemüse?

27 Antworten

Ja, sehr gerne. Nicht nur als Gemüsebeilage, auch als Suppe (mit Stückchen)

Ich liebe Brokkoli auch wenn es ihn eher selten bei mir gibt.

Grenn9
Beitragsersteller

Ist wahrscheinlich auch teurer

HikoKuraiko  26.08.2024, 18:50
@Grenn9

Geht. TK kostet der zumindest weniger als frisch. Wobei ich den frisch bevorzuge

eigentlich mag ich alles an gemüse, ausser fisolen also grüne bohnen die sind nicht so meins, karotten nur wenn sie wirklich weich gekocht sind.

Kugelflitz  26.08.2024, 19:25

Endlich mal jemand, der Möhren auch nur weich mag.

MrsssP  26.08.2024, 19:59
@Kugelflitz

Am liebsten habe ich sie in einer Rindsuppe oder Hühnersuppe.

Kugelflitz  26.08.2024, 20:00
@MrsssP

Oh ja! Ich liebe sie allerdings auch, wenn sie bei einem Braten mitgeschmort wurden. So voller Geschmack.

Ich liebe Brokkoli. Ist super und kann jedes Gericht für mich aufwerten.

Hallo, Grenn9. 😊

Ja, Brokkoli esse ich sogar sehr gerne.

Dazu mache ich mir sehr oft Frikadellen und Salzkartoffel.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.