Geld nicht investiert - Chancen verpasst?

Atomgranate  04.08.2024, 18:20

wieder am suchen für den strukturvertrieb?

CashCrafter
Beitragsersteller

Ich vertreibe hier nichts. Früher war ich aber tatsächlich im D2D und Affiliate Marketing tätig. Da kannste verdammt viel Geld machen...

5 Antworten

Geht so. Ist ja nicht so, dass es i mmer nur nach oben geht.

Manchmal geht es auch nach Osten.

CashCrafter
Beitragsersteller

Das ist doch gut. Dann wird nachgekauft.

Incello  05.08.2024, 22:20
@CashCrafter

Ja, aber das Geld wächst auch nicht auf Bäumen und heute war zb ein schlechter Tag.

Incello  05.08.2024, 22:21
@CashCrafter

Zb, du verführst deinen Schwager, dass er 10 anlegt und dann geht es erst mal 20% runter.

Dann hat er noch 8k und kein Geld zum Nachschießen.

Verstehste?

CashCrafter
Beitragsersteller
@Incello

Ich bin Investor und Unternehmer, den Gedanken eines Laien kann ich locker folgen.

Weißt du wie ich das in der aktuellen schwächelnden Sommerzeit mache?

Ich nehme mir Kapital Gesamt für den S&P500 beispielsweise vor. Ich werde dieses Kapital bis Mitte September kontinuierlich 3x wöchentlich aufgeteilt investieren.

Du musst kreativ sein, um zu gewinnen.

Incello  05.08.2024, 22:25
@CashCrafter

Ja und wenn man kein Kapital gesamt rumliegen hat, sondern du hast meinen Fall nicht beantwortet.

Du belaberst irgendwen deiner Kollegen, der soll anlegen, es geht runter und er kann nix nachschießen.

Wenn er zb einen Einzeltitel kauft, und der geht 20% runter, verliert er mit Pech Jahre.

Der ist vielleicht kein Unternehmer und so, verstehste?

CashCrafter
Beitragsersteller
@Incello

Ne, da verliert man normalerweise nix. Denn du investierst ja in keine Scheiße sondern nur in Zeug, was mal korrigiert bzw abgestraft wird. 20% Verlust in kurzer Zeit zeigen, dass man entweder nach Zufallsprinzip seine Aktien auswählt, der Markt temporär in einer schwierigen Phase ist oder richtige Scheiße gekauft hat.

CashCrafter
Beitragsersteller
@Incello

Aber wenn deine "Motivation" aufzustehen darin besteht zu "zocken & kiffen", wie du hier angibst, ist die Diskussion völlig überflüssig. Stay Poor...

Incello  06.08.2024, 16:23
@CashCrafter

du bist der größte dullek, der auf dieser seite rumrennt

du hast nicht mal ein auto, verstehste?

CashCrafter
Beitragsersteller
@Incello

Dullek ist mir leider nicht geläufig, ich tippe auf eine Beleidigung. Ist aber wohl ein Neologismus, das Internet kennt dieses Wort auch nicht.

Oh doch, ich habe ein Auto. Aber cool, dass du mich und mein Konsumverhalten besser kennst.

Ey, aber kein Ding. Es macht es für Leute wie mich leichter weiter zu gewinnen, wenn der Wettbewerb weitaus geringer ist...

Incello  06.08.2024, 16:58
@CashCrafter

hast schon einen neuen acc, Carmina?

Ich bin btw beim Verfassungsschutz, wir wissen alles über dich.

CashCrafter
Beitragsersteller
@Incello

Du unterstellst mir (fälschlicherweise) Märchen zu erzählen und machst es selber...? Interessante Logik.

Selbst wenn du beim Verfassungsschutz bist hast du nur eingeschränkte Möglichlichkeiten etwas über mich herauszufinden.

Natürlich, du kannst die offene Recherche über mich durchführen, da findest du aber nichts, was gegen mich spricht.
Alles weitere, wie Observation, V Leute, Brief/Post/Fernmeldeüberwachung & Internetbeobachtung benötigen zur Durchführung eine Prüfung, teils sogar Abstimmungen eines Gremiums des Bundestags/Landtags.

Also: Mach dich nicht lächerlich und leb kiffend weiter in deinen Traum Welten...

CashCrafter
Beitragsersteller
@Incello
Ich bin btw beim Verfassungsschutz, wir wissen alles über dich.

Da fällt dir kein 12 Jähriger drauf rein🤣🤣🤣🤣

Incello  06.08.2024, 17:06
@CashCrafter

ja, blabla, ich lese es gar nicht, ok?

Räum jetzt dein Zimmer auf, sonst schimpft Mama mit dir.

CashCrafter
Beitragsersteller
@Incello

Ach komm, ist da jemand angepisst weil er festgestellt hat, dass er gerade sauber bloßgestellt wurde?

Und spar dir deine dümmlichen Kommentare, die nur Lügen, Hass und Hetze verbreiten.

Du wirst der Moderation gemeldet, beim Community Management werde ich für deine Sperrung plädieren.

Nein, man muß nicht zwanghaft eine Rendite erwirtschaften!

Geld investieren, Geld verbrannt. Das wäre eine Angst, die ich nachvollziehen kann.

Geld nach deinen Ratschlägen nicht investiert, Totalverlust vermieden

CashCrafter
Beitragsersteller

Wer Geld nach meinen Ratschlägen investiert verliert nicht; er gewinnt!

newcomer  04.08.2024, 18:22

wenn du selbst so erfolgreich mit deinen Ideen bist warum kümmert es dich, was andere mit ihren Ersparten machen ?

CashCrafter
Beitragsersteller
@newcomer

wenn mein Lehrer selbst so klug ist, wieso kümmert er sich darum, dass ich auch meine Sachen lerne? was eine frage...

Atomgranate  04.08.2024, 18:27
@CashCrafter

Dein Lehrer wird aber bezahlt dafür, dass er dir Mathe und so beibringt.

Von uns! Weil er Beamter ist!

CashCrafter
Beitragsersteller
@Atomgranate

Ja, ich werde nicht bezahlt! Ich habe kein Helfersyndrom aber man kann ja mal Unterstützung anbieten. Was wünscht ihr euch nur für eine Gesellschaft... Ich bin schockiert, vor allem dieser "Newcomer" hat da ja Vorstellungen...

Reinste Ellenbogen Gesellschaft.

Incello  06.08.2024, 16:26
@CashCrafter

du bist bei irgendeinem schmierigen strukturvertrieb und suchst hier opfer, damit du endlich aus deinem kinderzimmer ausziehen kannst

CashCrafter
Beitragsersteller
@Incello

Ach, jetzt wird mir wieder das unterstellt. Lustigerweise habe ich noch nie irgendeinen Link für irgendwas veröffentlich, noch nie was vertrieben und noch nie Andeutungen gemacht. Ich habe keine Affiliate Links oder dergleichen benutzt.

Aber gut, wenn man Kiffen und Zocken als seine Funktion beschreibt, dann ist ja alles gesagt. Da ist es schon klar, dass man erfolgreichere Menschen grundlos beleidigt und zu Hass und Hetze greift.

newcomer  06.08.2024, 18:32
@CashCrafter

 Lustigerweise habe ich noch nie irgendeinen Link für irgendwas veröffentlicht

______________

auf deiner Nutzerseite sind 2 Links www.boerse.de ....

CashCrafter
Beitragsersteller
@newcomer

Ernsthaft?

Boerse.de ist ein kostenfreies Finanzportal, das erste in Europa.

Dann habe ich meinen Lieblingsfilm, The Wolf of Wallstreet verlinkt und einen Spendenlink der Caritas, weil dieser meine Christliche Nächstenliebe unterstreicht.

Du weißt ganz genau, welche Art von Links ich meine.

Ich finde es übrigens erschreckend, dass du durch sowas die Verbreitung des Hasses und der Hetze durch den anderen User unterstützt.

Hallo Cashcrafter,

manche Menschen können nicht Schlafen wenn Sie Aktien besitzen! Das muss man Respektieren und da sind Festgeld ect. einfach besser und das kann sich Lohnen.

Verpasste Chancen würde ich es nicht nennen.

Habe einige Kollegen Tipps gegeben und sie haben gut Geld damit gemacht! Trotzdem lasse ich davon die Finger denn die sind ganz Neidisch was ich Verdiene da ich höher Einsteige! Was glaubst Du wenn das mal nicht aufgeht? Dann bin ich Staatsfeind Nr. 1! Nee, danke! Freunde Ja, denn die Wissen das eine Aktie mal runter gehen kann! Wie Du siehst sehen einige das ganz anders!

Gute Investieren & Gute Jagt,

Jürgen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

CashCrafter
Beitragsersteller

Wieso nicht schlafen? Nachts haben die Börsen geschlossen. Bei Krypto habe ich immer leichte Sorgen, ja.