Geld Hilfe?

2 Antworten

Sofern Du Sozialleistungen beziehst, mußt Du die Schenkungen angeben.

Inwieweit sie steuerrechtlich von Bedeutung sind, kann ich nicht sagen.

Wieso brauchst Du Geld von der Familie bzw. weshalb verdienst Du so wenig?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Nimm es und schweige einfach gänzlich,sei froh und dankbar,dass man hilft und rede über sowas nicht mit irgebdwem.