Job neben dem Studium Teilzeit. Was ist besser? Bei einer Standseilbahn kassieren und den Wagen begleiten oder im Call-Center einer Bank Kundenprobleme lösen?
Ich will neben meinem Studium in Teilzeit arbeiten. Bei dem Job im Call Center einer Bank geht es um IT Probleme. Man wird einen Monat oder so eingearbeitet.
Laut Mitarbeiter Bewertungsportal istbder Call-Center Jib stressig, aber die Arbeits-Atmosphöre und Kollegen an dem Standort sehr gut.
Zu mir: Ich arbeite lieber alleine als im Team. Will "meine Ruhe" haben und Dinge so mchen wie es mir passt.
Würdet ihr sagen der Job bei der Standseilbahn (kassieren und Wagen begleiten) oder der bei der Bank im Call-Center ist besser?
6 Stimmen
1 Antwort
Schwierig, ist sehr individuell. Wenn du lieber alleine arbeiten möchtest, frage mal telefonisch bei beiden Jobs nach den Arbeitsbedingungen diesbezüglich. Und die Arbeitszeiten wären auch wichtig. Und zu Online Bewertungen: die sind fast immer gefaked, verlass dich also nicht auf gute Bewertungen, schau lieber wieviel negative es gibt und was dort steht. Die sind meist "ehrlicher".
Ach der Calle Center Job kann später auch zu einem gewissen Anteil (glaub 50%) im Home Office stattfinden. Hab ich vergessen dazuzuschreiben auch nicht schlecht