gelbliche flüssigkeit aus euter bei stute!

1 Antwort

Hatte die Stute schon mal ein Fohlen - bei meinen Stuten geht die Milch niemals ganz weg - man kann auch nach Jahren immer mal noch ein bischen Milch abmelken - besonders gelb ist es wenn es schon lange im Euter war.

Wir haben bei uns am Hof auch eine Stute die, seit meine Stute ein Fohlen hat, laktiert. Geschwollenes Euter und Milch - das gehört zu den psychischen erreignissen - gleich wie eine Scheinschwangerschaft.

Also Frage? Hatte sie schon mal Fohlen? Ist gerade ein Fohlen in der nähe?

Ansonsten kommt ja der TA bald der kann dann eine Euterentzündung ausschließen (hoffentlich)

twiggido300  17.08.2014, 14:25

danke für deine hilfe. Nein sie hatte noch kein fohlen und an unserem stall ist auch kein fohlen. Lediglich ein zwei-jähriger shettywallach mit dem sie aber kaum kontakt hat. Könnte das der auslöser sein?