Gelbesäcke wieviel bekommt ihr?

behancea  14.11.2023, 15:21

Sry dass ich frage... was sind gelbe Säcke?

Mire11
Beitragsersteller

Alle haben das unten hier im forum verstanden vielleicht solltest du erstmal lesen

5 Antworten

Bei uns gibt es eine Rolle pro Haushalt. Wenn Mehrbedarf besteht kann man sich welche bei einem Laden/Poststelle/DPD/UPS (alles in einer Hand) abholen.

Theoretisch kann man sich auch 10 Rollen mitnehmen. Die liegen bei uns beim Wertstoffcontainer in einer großen Box.

Mire11
Beitragsersteller

Das wäre toll wenn ich sowas hätte. Ich gehe mal dort hin zum wertstoffcontainer Danke dir 💕

Meinst du eine Rolle oder nur einen Sack?

Wir bekommen eine Rolle (weiß aber nicht wie viele Säcke da drinn sind)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Mire11
Beitragsersteller

Ja ich meine rolle von gelbe sack. Okay danke für deine Antwort, dachte die Tankstelle will mich verarschen

Bei uns muss man dafür einen Gutschein ausfüllen mit Angabe der Personenzahl.

Ich schreibe immer 2 drauf und bekomme dann auch zwei Rollen.

Mire11
Beitragsersteller

Was für ein Gutschein?

AngiedieSchlaue  14.11.2023, 15:22
@Mire11

Der kommt einmal jährlich zusammen mit dem Abfuhrkalender. Kommt mit der Post. Also jedenfalls bei uns.

Aber das scheint wohl tatsächlich überall anders zu sein.

Mire11
Beitragsersteller
@AngiedieSchlaue

Achso wir haben leider sowas nicht. Aber interessant. Danke

2 Packungen pro Haushalt.