Warum ist das Leben so unfair? Er bekommt alle Frauen ab und ich als Hässlicher Rotz keine?

1 Antwort

Warum ist das Leben so unfair? Er bekommt alle Frauen ab und ich als Hässlicher Rotz keine?

Du übertreibst ein bisschen! Gut aussehende Männer haben vielleicht etwas bessere Chancen, aber das bedeutet nicht, dass sie automatisch alle Frauen bekommen. Mein Cousin ist nicht besonders gut aussehend oder sympathisch, aber hatte mehr Frauen als ich. Es geht nicht nur um Aussehen, sondern auch um andere Faktoren. Instagram-Models oder bekannte Schauspielerinnen sind sowieso schwer zu erreichen, wenn man nicht berühmt ist. Das Leben ist unfair, und das betrifft nicht nur dich. Viele Frauen sind in Beziehungen eher problematisch, also überlege dir gut, ob du den ganzen feministischen Stress wirklich willst. Denke nicht zu negativ das Leben geht noch bei dir weiter. Liebe, Grüße Gianpiero545