Habt ihr auch irgendwann angefangen, eigenartige Menschen zu mögen?

1 Antwort

Früher fand ich die immer komisch

kannst du mir erklären warum oder wieso? Bzw was für Menschen mit nem Beispiel?

über die sich früher lustig gemacht wurde heute mittlerweile meistens am coolsten

Ich finde Leute von früher dumm die sich über mich lustig gemacht haben und sicher ned cooler.

war das bei euch auch so?

Nein ich bin diese komische Person von der du gemeint hast sie belächeln zu müssen.

Cool ist nichts daran weil ich einfach nur traumatisiert und dadurch anders bin. Ich meide Normalos, weil sie halt Normalomäßig denken und nix großartig checken.

Inkognito-Nutzer   23.05.2024, 01:17

Ich glaube, du hast dich verlesen. Ich finde ja Leute wie dich cooler

ewigsuzu  23.05.2024, 01:17
@Inkognito-Beitragsersteller

Du hast was nicht gecheckt, ich finde Leute wie dich ned cooler die andere belächeln, aber dennoch bleibt die Frage bestehen, wieso lacht man Menschen aus die ,,komisch sind,, bitte erkläre mir das Logisch es ergibt keinen Sinn.

Inkognito-Nutzer   23.05.2024, 01:19
@ewigsuzu

Ich habe nie jemanden ausgelacht

Inkognito-Nutzer   23.05.2024, 01:20
@ewigsuzu

Weil sie so anders waren, da dachte ich als ich jünger war, dass was nicht stimmt

ewigsuzu  23.05.2024, 01:21
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja es stimmt ja auch was nicht, die meisten Menschen die ,,komisch,, sind haben eine schlimme Vergangenheit hinter sich oder haben Neurologische Störungen. Normalos sind meist die die behütet aufwachsen.

Inkognito-Nutzer   23.05.2024, 01:22
@ewigsuzu

Ja, das weiß ich mittlerweile auch, aber früher habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht

ewigsuzu  23.05.2024, 01:24
@Inkognito-Beitragsersteller

nur weißte das Wort cool klingt wie, ey du hast ne geil beschissene Vergangenheit gehabt, musst dich da ewig lange durchkämpfen und hastn Dachschaden, jo du bist cool drauf.

Ne ich bin kaputt von dieser Erde, ich wurde kaputt gespielt und rette nur die Reste die ich retten kann.

Das Wort cool ist ziemlich unpassend meiner Meinung nach.

Interessant passt vllt eher.

Inkognito-Nutzer   23.05.2024, 01:25
@ewigsuzu

Ja, vielleicht passt das besser