Geländewagen unter 10.000€?

Narva  26.05.2023, 12:10

Ein richtiger Geländewagen oder ein SUV?

totablebug
Beitragsersteller

Beides, ist ok

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für 10.000 bekommst du gute Honda CRV Toyota Rav4, Mitsubishi Outlander oder Nissan Quashqai als Suv

Als Geländewagen Suzuki Jimmny

also als „richtig“ geländegängig gibt es ziemlich günstig die Suzuki Jimny, Mitsubishi Pajero Pinin etc.

Also zweitürige kleinere „Geländewagen“

was wir bei uns vor kurzem hatten war ein Subaru Forester auch mit zuschaltbaren Allradantrieb ziemlich groß und natürlich 5 türer.
Die gibt es auch unter 10.000€ unserer hat 8.500€ gekostet.

da würde ich aber KEINEN Diesel kaufen! Die haben Probleme.

wenn es nur ein „geländegängiger“ SUV sein soll dann wäre der Honda CR-V eventuell was für dich aber Vorsicht die gibt es auch ohne Allrad.

totablebug
Beitragsersteller

Danke

Alter bmw X3 vielleicht? Oder soll es ein Neuwagen sein

Mmits  26.05.2023, 12:12

Der X3 ist ein SUV, kein Geländewagen! Die gibt es zwar mit Allrad aber der ist nicht zuschaltbar.

ReiskocherXL  26.05.2023, 12:40

Einen bei uns erhältlichen Geländewagen als Neuwagen für 10.000€ will ich sehen.

Nichts. Für das Geld gibt es nur Restaurationsobjekte, keine Geländewagen in gutem Zustand.