Erstes Auto?
Gibt es irgentein Geländewagen den man als erstes Auto nehmen könnte?Also nicht sehr teuer und so weiter.Und ich weiß das diese Komponenten nicht zusammen passen.
4 Antworten
Suzuki Vitara, Suzuki LJ, Toyota RAV Daihatsu, Mitsubishi Pajero, Hyundai Galopper um nur einige zu nennen.
versuch es mit einem Lada Niva
muss man oder kann man viel selber machen? Spart Werkstattkosten
Subaru Forester oder Outback
Hmmm, ich weiß nicht, ob ich das empfehlen möchte.
Aber gut: Der Lada Niva ist qualitativ nicht die Creme de la Creme. Wenn man selber was dran machen kann, ist das Risiko einigermaßen überschaubar.
Suzuki Jimny. Der neue ist ziemlich teuer und die alten sind Geschmackssache
Suzuki Samurai: Die waren mal gut, sind jetzt aber schon sehr betagt und rosten vor sich hin. Manchmal findet man aber guterhaltene Exempare (die ihren Preis haben)
Okay, ein uralter Landrover. Nein, tu's nicht! (Gott schütze uns vor Sturm und Wind - und Autos, die aus England sind)
Und dann natürlich richtige Oldtimer: Vom VW 181 bis zum Willys Jeep. Wenn man ausgebildeter Schlosser ist.
Natürlich: Exoten von Mahindra bis Monteverdi. Und welche aus China!
Das war es aber eigentlich schon (Mit Subaru kenne ich mich nicht aus)
Mercedes G-Klasse, Dodge Ram, Nissan Navara (und die anderen japanischen Pickups) sind entweder sehr teuer oder sie saufen! Oder beides!
Wirklich empfehlen möchte ich Dir keinen. Nicht als Fahranfänger und nicht ohne Schrauber-Erfahrung. Ich habe sowas als "Kurzstreckenfahrzeug": Kubota RTV 900. geht durch jeden beliebigen Dreck und notfalls die Wand hoch. Aber: Höchstgeschwindigkeit: 40 kmh!
Habe ich seit Monaten in Gedanken doch es gibt schon viele Mängel z.B musst man viel basteln