Kann man bei Dacia handeln?

5 Antworten

man kann nicht nur, man sollte sogar handeln. die spanne ist so groß, daß der händler dem kunden immer noch entgegen kommen kann.

Natürlich kannst du noch handeln!

Auch wenn du vll den preis nicht runterkriegst, so bekommst du doch vielleicht Wonterreifen gratis, oder ein zwei Gratisinspektion(en)..

kaesbrot
Beitragsersteller

Klasse, dann mache ich das. :))

hallo. also handeln ist nie verkehrt. wir haben ein auto gekauft. bmw x3. der verkäufer wollte eigentlich so wie dastand 41.000.- haben. wir haben ihn für 36.000 bekommen. bei einem auto um 10.000 empfehle ich dir, nimm das geld in bar mit. und zwar nur 9.000.-sag ihm um 9.000 nimmst du ihn gleich in gleich mit, und zahlst die summe in bar. wirst sehen, er sagt nicht nein. ein verkäufer verdient noch genug, und sie haben keine probleme und angst das geld per leasing, oder so nicht zu bekommen. sag mir bescheid, wofür ihr euch entschieden habt. lg jürgen

kaesbrot
Beitragsersteller

Bei den teuren Autos haben wir selbst auch gehandelt, aber der Dacia ist ja wirklich sehr günstig und irgendwie hatte ich ein wenig Scham davor zu handeln, aber ich gehe mal heute hin und dann werde ich hier berichten. :)

pontiacssei  11.06.2010, 09:36
@kaesbrot

trau dich. nicht der preis ist wichtig, sondern deine überzeugungskraft. viel glück, und teu teu teu

Hi, klar - alles Verhandlungsache. Aber wegen des knapp kalkulierten Preises sind keine hohen Nachlässe drin. Gruß Osmond http://www.daciaclub.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=224 Zitat: Re: Preisnachlaß beim Duster von Kalle am Fr 21. Mai 2010, 09:29Hatte eine Probefahrt mit dem DUSTER hinter mir, war überzeugt, wollte den 4x4 bestellen. Der Verkäufer schmunzelte und zeigte mir die Warteliste. Ich war enttäuscht, schätzte die Wartezeit nach der Länge der Liste bis Weihnachten ein. Der Verkäufer erklärte mir, dass das Haus kaum Gewinne mit dem Verkauf mache, eher noch Renault. Ein Rabatt sei deshalb absolut nicht drin. Gewinnen könnte eventuell seine Werkstatt bei späterem Service. Ich bestellte deshalb bei einem Verkäufer im Internet, der die Fahrzeuge direkt über einen Händer aus Rumänien bezieht. Dies ist zwar etwa 1000 € billiger, dafür gibt es aber nur Gebrauchsanweisungen in rumänisch. Der Händler bringt mir aber das KFz zu meiner Zulassungsstelle und lässt das Fahrzeug in meinem Beisein auch zu, damit Probleme für mich ausgeschlossen sind. Bezahlt wird erst bei Übergabe des KFz. Lieferzeit bis zu 10 Wochen. Ich erwarte den DUSTER also Anfang Juli.

kaesbrot
Beitragsersteller

Es geht um den Dacia Speedway, aber versuche meinen weiblichen Charme einzusetzen. ;))

Ich handel immer. Du hast ja auch nichts zu verschenken!

...Geiz ist G e i l !!!

Kräftig Handeln wenn am Preis nichts mehr zu machen ist geht manchaml was über Extras und Zubehör.

Viel Glück