Gekochte/gegarte Speisen einfrieren? Haltbarkeit?

2 Antworten

Bei Fisch wäre ich vorsichtig. Und Pangasius ist je auch nicht wirklich eine Delikatesse.

Bei Tortellini hätte ich weniger bedenken. Ich würde es ordentlich tiefkühlen und beim zubereiten einfach im Hinterkopf behalten es mal vorsichtig zu probieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

Klar, nichts war tiefgefroren, aber ich wuerde es bald auftauen und dann siehst, schmeckst oder riechst du schon, ob es noch gut ist. Gut durchbraten oder kochen und es duerfte in Ordnung gehen.

Woher ich das weiß:Hobby