Mann macht essen schlecht obwohl er gar nicht probiert hat?

8 Antworten

Dein Partner hätte seine Abneigung gegen dein Essen höflicher formulieren können. Es kann sein, dass er irgendetwas an diesem Gericht nich mag, die Sahne, die Tortellini oder der Schinken, da braucht man vorher auch nicht zu probieren, das weiß man aus Erfahrung.

Ich esse auch keine Innereien und wenn sie von einem Sternekoch zubereitet sind und die probiere ich dann auch nicht, können sie anderen noch so gut schmecken, mir nicht, das weiß ich.

bah ne geh weg...das schmeckt nicht.

Spaß :) ich habe das auch manchmal, wenn ich Lust auf was ganz bestimmtes habe und dann gibt´s irgendwas anderes, was vielleicht schmeckt. Aber das passt mir dann nicht, weil ich mich über was anderes mehr gefreut hätte. So könnte das bei deinem Mann auch sein.

Bellaki  30.04.2023, 22:34

Ach so hast du ne frau die dich bekocht ?

Ben918  02.05.2023, 21:44
@Bellaki

ja. Ich arbeite Wechselschicht und meine Frau ist Hausfrau und kümmert sich dann um das Essen.

Dan soll er dich selbst kochen wen er meint er kan es besser als du

Mit BILD du bist ja süß 😊

Dein Mann mag sowas nicht, er scheint ein Gourmet zu sein und oder er steht zusätzlich auf optisch leckeres Essen. Frag ihn was er mag! Suche und finde den mauseschmaus. Du wolltest doch sicher jetzt keine Grundsatzdiskussion ob Tortellinis Männern gefallen müssen oder nicht, oder? Wir müssen Mann toll bekochen, nicht mit Matsch essen 🥘

Wenn er es nicht mal probiert, solltest du morgen nicht für ihn kochen 🤷‍♂️

Ist schon ein blödes Verhalten.

Vielleicht ist er wegen irgendwas frustriert...