Seit einiger Zeit leuchtet bei meinem Gefrierschrank" Liebherr GN 2103 NoFrost " die rote Alarmlampe. Die Temperatur steht dabei auf konstant 18 Grad minus?

3 Antworten

Hallo !

Danke für die Antwort.

Der Gefrirerschrank ist seit ca. 4 Wochen wieder in Betrieb. Nicht vereist,konstant 18 Grad Temperatur.!

Es ist ein NOFROST-Gerät.

Ist das vielleicht ein Hinweis darauf, dass du abtauen sollst?

ericmeeras
Beitragsersteller

PROBLEM NICHT GELÖST!

Rote Kontroll-Leuchte ist ständig an,obwohl der Gefrierschrank ansonsten scheinbar ohne Probleme arbeitet.

Trotz ziehen des Netzsteckers geht die rote Leuchte nicht aus.

Perpetuum Mobile?

Woher denkst du, nimmt der die Energie dafür? Lass mal den Stecker für 5 Minuten weg, das ist vielleicht eine Glimmlampe...