Geht Ihr auch gerne im Regen spazieren mit den Hunden?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Natürlich muss ja sein 92%
Warte bis es trocken ist 8%
Ne lieber alleine 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Natürlich muss ja sein

Ich selber nicht wirklich, - aber mein Hund scheint ausführliche Spaziergänge bei Regen echt zu lieben!

Shany
Fragesteller

Lächel

Meine Hunde auch:-)

twinax  13.03.2024, 11:44
@Shany

Schön zu wissen, daß es auch noch andere Hunde mit solchen Vorlieben gibt! - Denn sein Vorgänger hat bei Regen immer nur schnellstens seine Geschäfte erledigt, und wollte danach nur noch umgehend nach Hause.

Natürlich muss ja sein

Ob ich es wirklich immer gern tue sei dahingestellt, aber JA, der Hund braucht auch bei Regen Beschäftigung. Kann ihn ja nicht auf "Stand by" schalten

Shany
Fragesteller

Wohl wahr,-)

Danke

Natürlich muss ja sein

Mit entsprechenden Outfit garkein Problem. Madame hat trotzdem Spaß im Regen.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit, Gassigehen mit Hund)

Natürlich muss ja sein

Haha... Ich genieße es mehr, als mein Hund! Als Naturliebhaber ist mir jedes Wetter recht. Mein Hund ist allerdings anderer Meinung und dreht gerne an der Türschwelle um, wenn's regnet

Shany
Fragesteller

Danke Dir:-)

Natürlich muss ja sein

Wir gehen trotzdem raus. Stört weder mich noch den Hund. Der lag schon 5 Stunden im Regen, natürlich mitten im Dreck - Unterstand ist ja was für Weicheier (🙄),neben den Rindern rum während ich am schaffen war. Hat ihn herzlich wenig gestört.

Für den gibt's kein schlechtes Wetter.

Der Hund meiner Eltern hingegen hasst regen. Den musst dann raus zwingen denn wirklich gut halten kann er sein Geschäft nicht mehr. Der muss dann leider Gottes trotzdem raus.

LG