Wie finden eure Hunde Regen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Snows Sicht (Bearded Collie 1,5 Jahre) bei Regen:

"Oh da kommt Wasser vom Himmel, das will ich mir genauer anschauen. Das ist Nass aber interessant ich setz mich Mal lieber. Ne wir gehen nicht weiter das ist interessant. Hm wo das bloß herkommt... Ich mags. Nagut wir können ja weiter gehen"

Poldis (Bearded Collie 14,5 Jahre) Sicht:

"Hilfe da kommt Wasser vom Himmel! Hilfe ich werde nass! Lass uns wieder reingehen!"

Also einer mag Wasser der andere nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mach eine Ausbildung zur TFA

Die große meiner Familie mag Regenwetter. Wenn es richtig stürmt ist es noch besser, aber bloß kein Gewitter Lärm 😅

Meine kleine stört es an sich auch nicht, nur das Frieren ist ein Problem (Crested Mix)

Obwohl er Wasser von unten hasst, stört ihn Regen absolut nicht.

Ist ihr ziemlich egal. Sie geht bei jedem Wetter gerne raus.

Meinen Beiden ist es auch Schnuppe ob es regnet oder schneit

Hauptsache raus