Geht es nicht ohne Tinder boost ?
Hallo,
bin 30 (männlich) und hatte noch nie ein Date daher versuche ich es bei Tinder.
Ich bin bereits bei Tinder ca. ein Jahr und hatte bis jetzt noch nie ein einziges Match oder Like... Obwohl ich da aktiv bin und Bilder aktualisiere. Dachte keine Frau findet mich attraktiv oder sympathisch, sodass keine mich kennenlernen möchte..
Also, habe ich zum ersten Mal gestern diesen Boost (Tinder-Boost) gekauft und ausprobiert..
Jetzt habe ich einfach 10 Matches an einem Tag bekommen und 6 davon haben sogar ein blauen Hacken.
Es ist komisch dass noch nie ein Match passiert ist und nur durch diesen 30 minütigen Boost plötzlich 10 Frauen Liken... Haben die sonst nie mein Profil gesehen?
Sind 10 Matches eigentlich gut, für so ein Boost oder wenig?
Ist das echt, warum funktioniert es nicht ohne Boost?
5 Antworten
Haben die sonst nie mein Profil gesehen?
Ja kann ja nicht sein, dass du hier umsonst die Frauen abgreifst 😂 Nene du musst schon Zahlen. Für eine Prostituierte musst du ja auch zahlen 🤣
Junge Junge ja aber sie sieht es aus. Der Algorithmus ist darauf ausgelegt dich auszusortieren, wenn du nicht zahlst.
Die wissen, dass Männer so durstig sind und das tun würden 😂 ich würde an deiner Stelle Tinder links liegen lassen oder zumindest die Tatsache im Hinterkopf behalten?
Was glaubst du durch Tinder zu erreichen? Deine große Liebe finden? 🤣🤣
Kommt darauf an wie gut du gamen kannst 😜
Also Pickup ist nicht sinnlos. Es gibt einen Grund warum Feministen Pickup so hassen 😂
Das ist der Beta im Wolfspelz. Der Fiat Multipla der es versteht sich für den Preis eines Rolls Royce zu verkaufen 🤣
Was soll man denn beim Online Dating beim Schreiben gamen. Wenn man mal einen Witz macht oder push Pull ist man sofort raus, weil die Frauen es über die Schrift nicht verstehen
Aber es gibt andere Methoden Aber wie gesagt du MEMST den attraktiven Mann. Besser ist es der attraktive Mann zu werden. Ein Beispiel wäre die Zeit, die du in sie beim Schreiben investierst. Als Basis gibt es 3 Grundregeln mit denen du spielen kannst:
- lasse sie mindestens genauso lange wenn nicht doppelt solange auf eine Antwort von dir warten wie sie dich warten lässt.
- Schreibe vom Inhalt her weniger als sie. Der der am meisten Schreibt ist automatisch der, der höchst wahrscheinlich mehr von dem anderen will
- Kopiere Smileys sowas schafft ein Gefühl von Gemeinsamkeit selbst wenn es so Banal wie ein Smiley ist.
Mit diesen Regeln bewegst du jetzt nicht die Welt aber du positionierst dich Marketingmäßig höher. Aber wenn du dich strickt daran hältst wird sie es merken. Du solltest am besten unvorhersehbar sein und mit den Dingen spielen. Warum klappt es bei attraktiven Männern?
Weil attraktive Männer logischerweise Männer sind, von denen andere Frauen ebenfalls etwas wollen. Ein Mann der mit anderen Frauen schreibt hat gar nicht die Möglichkeit so schnell zurück zu schreiben, lässt sich schwerer um den Finger wickeln, weil auch andere Frauen ständig versuchen seine Gunst zu bekommen usw.
Su Unsicher wie Frauen sind denken sie IMMER da sind andere Frauen im Spiel selbst wenn du mit deiner Oma chattest.
Wenn du ein Schritt weitergehst überlegst du dir worüber du mit ihr schreibst: und hier gibt es einige Fehler die Männer vermeiden sollten die ein attraktiver Mann AUTOMATISCH nicht macht. Sie werden emotional reaktiv, klagen ihr leid, bla bla bla.
Per Text geht es in erster Linie darum Spaß mit ihr zu haben und positive Gefühle hervorzuheben. Deine Gesprächsthemen sollten 2 Dinge in sich vereinen:
- Du bringst sie Mühelos zum lachen
- Du schreibst mit ihr über etwas was sie dazu bring möglichst viel zu schreiben.
Sowas wie: "Was ist das aufregendste was du in den letzten 3 Minuten gemacht hast. Auf der Couch sitzen und Chips knabbern zählt nicht :P"
Du nimmst sie also spielerisch auf den Arm, nimmst sie nicht ernst, bringst sie ein wenig zum lachen und sie kann darauf viel schreiben. Du kannst auch andere Themen aufrollen wie ihren Urlaub wobei sie dann anfängt all die aufregenden Gefühle beim Gespräch hochzuholen und nach und nach mit dir zu assoziieren, während du mit ihr Chattest.
Wenn du mehr über Pickup Techniken erfahren möchtest, kann ich Estelfano delano sehr empfehlen. Leider hat er bereits viele Inhalte entfernt was sehr schade ist. Denn was das "Game" an sich angeht war das schon echt gut.
Aber wie gesagt am Ende bist du nur ein Fiat Multipla der so tut als wäre er ein Rolls Royce wenn du auf diese Weise taktierst. Am Anfang kannst du es machen nach dem Motto: "Fake it till you make it" aber du wirst spätestens in Beziehung nicht drum herum kommen selber zum Game zu werden, denn spätestens in einer Beziehung wird sie merken, dass du das alles nur gespielt hast und dann ist die Verachtung groß! Dann heißt es: "Er hat mich manipuliert! Mit seinen Jedi Tricks! Scheiß Pickup!" 😂😂
Wenn man das Mindset welches du haben müsstest um UNABHÄNGIG davon ob du Frauen hast oder nicht dieses Verhalten an den Tag zu legen, kommst du nicht drum herum als anzuerkennen, dass du alles für dich selber tun solltest und NIEMALS für Frauen. Also Frauen sind NIEMALS dein Sinn des Lebens! Du musst dir deinen eigenen Sinn schaffen! und bereit sein sie JEDER ZEIT egal ob Gefühle im Spiel sind oder nicht zu verlassen und genau hier scheitert es. Die meisten Männer haben nicht die Eier oder verlieren sie im verlauf der Beziehung.
"Su Unsicher wie Frauen sind denken sie IMMER da sind andere Frauen im Spiel selbst wenn du mit deiner Oma chattest."
was meinst du damit?
Na wenn du eine Weile nicht antwortest oder beschäftigt bist, denken Frauen immer, dass du etwas mit einer anderen Frau unternimmst. Das heißt nicht, dass dich das automatisch super attraktiv macht sie wird je nach Interesselevel und eigener Psychologie aussortieren wollen, weil du zu "Alpha" bist.
Das ist das Ding mit der weiblichen Natur. Diese Theorie wird auch bei Traumapatienten angewendet die sehr misstrauisch handeln.
Trauma Patienten haben die Eigenschaft, dass sie aus Selbstschutzgründen diese berühmte Mauer hochziehen. Doch es gibt eine Art Fenster das "Toleranzfenster" "Wondow of Toleranz" innerhalb derer man in der Interaktion navigieren kann ohne, dass der Patient Abwehrreaktionen zeigt.
Frauen sind von Natur aus ähnlich. Frauen schleppen ein sogenanntes URTRAUMA von Geburt an mit sich rum. Dieses Urtrauma ist ein Überbleibsel aus Zeiten, in denen es Kriege gab usw. Ihre Männer starben, andere Stämme überfielen das Land und raubten die Frauen. Viele Frauen wurden einfach getötet, da sie noch an ihren verstorbenen Männern hingen und wieder andere spalteten ihre verstorbenen Ehemänner einfach ab um Sympathie zum neuen Stamm aufzubauen und so das eigene Überleben zu sichern. Die Kinder wurden getötet, da die Kinder anderen Männern gehörten und niemand wollte sich um diese kümmern.
Daraus entwickelte sich z.b. die "Kriegsbräute Dynamik" in der weiblichen Biologie. Ist dir noch nie aufgefallen, wie schnell Frauen über ihren Mann hinweg kommen? Skrupellos tauschen sie ihren Mann aus.
Und selbst wenn du es weißt und du sprichst sie darauf an. Meinst du sie wird sagen: "Ja stimmt!" je nach dem kann es sogar so krass sein, dass sie es selbst nicht mal merkt. Wenn eine Person lügt kann man es an der Veränderung des elektrischen Feldes und einer erhöhten Schweißproduktion im Lügendetektor, doch bei der Frau nichts. Ihre Lüge wird zu ihrer Realität! Sie MERKEN es nicht einmal wen sie lügen! Der beste Lügner evolutionär geboren, der der seine eigene Lüge glaubt. Das finde ich am krassesten. Aber das kannst du Frauen nicht vorwerfen. Willst du einem Krokodil vorwerfen ein Krokodil zu sein?
Aus diesem Grund verhalten sich Frauen von Geburt an ähnlich wie Traumapatienten. Sie sind der Urtraumapatient. Patient 0. Sie sind Angstwesen. Und die Angst vor dem falschen Mann ist die größte Urangst.
Am Anfang ist das Toleranzfenster relativ weit geöffnet und du kannst dir mehr zwischen Alpha und Beta erlauben. Sie verzeiht dir also mehr Fehltritte. Also realtiv gesehen von ihrer Sichtweise aus. Das heißt jede Frau definiert selber was für sie ein Fehltritt ist und was nicht aber es gibt grundsätzlich diese 2 Richtungen Alpha und Beta.
Wenn sie am Anfang ein hohes initiales Interesse hat, dann kannst du zwischen Alpha und Beta navigieren. Zu Alpha und du bist raus, zu Beta und du bist raus.
So da Frauen von Natur aus Angstwesen sind, sind sie auch von Natur aus neurotischer weshalb je nach Toleranzfenster schnell der Gedanke kommt "Du triffst dich mit anderen Frauen. usw." das kommt eben aus dem Neurotizismus. Ähnlich wie du liegst abends im Bett und wirst Ängstlich und glaubst es wäre ein Monster unter deinem Bett 🤣 ich weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll.
Das Ding ist ja , dass bei 30 Matches noch nichtmal irgendwas Richtiges dabei ist. Ein Match bedeutet noch nicht gleich Nummer. Nummer beutet nicht gleich "Date". Und "Date" bedeutet noch nicht gleich ernsthaftes Interesse. Und ernsthaftes Interesse bedeutet noch nicht gleich Beziehung. Und wenn man es dann so weit geschafft hat, muss einen die Frauch ja auch noch gefallen. Also man bräuchte eigentlich jede Woche 30 Matches, damit man eine realistische Chance hat.
Zumal ja auch nur bei 50% der Matches überhaupt ein guter "Chat" zustande kommt. Also eigentlich Match-Chat-Nummer-Date-2.Date Küssen-3Date evtl. Sex- dann ersthaftes Interesse- Beziehungsfrage- usw. auf diesem Weg kann vieles passieren und wenn man alles durchlaufen hat, merkt man als Mann, dass diese Frau ja überhaupt nicht mein Typ ist. Also schon echt kompliziert das ganze.
Ne. Ich habe mich nur für die Studien interessiert und habe mich die Plattformen oberflächlich angesehen war aber nicht aktiv beteiligt. Ich habe sozusagen die Spielregeln gelesen ohne aber jemals selbst zu spielen.
Ich hatte in den letzten Wochen so an die 30 Matches auf Tinder. Aber durch den Boost habe ich gerade mal 0 Likes und Matches erhalten. Am ganzen Tag mit dem Boost kein Match.
Die Datingapps sind darauf getrimmt, insbesondere den Mann, aus zu nehmen.
Du willst sehen wer dich gelikt hat? Bitte zahlen
Du willst mehr Swipes? Bitte zahlen
Du willst ein "Not" zurück nehmen? Bitte zahlen...
und und und.. es ist normal, dass auf Datingapps der erhebliche Großteil aus Männern besteht. Was im Umkehrschluss bedeutet, dass man da gefühlt 10 Männer auf 1 Frau hat, die versuchen ihre Gunst für sich zu gewinnen. Und das wissen die Macher der App..
Wie hier schon paar mal bereits erwähnt wurde, der Algorithmus sortiert dich entsprechend aus.
Laut google: "1,5 Millionen Tinder-Dates, die jede Woche stattfinden (Bilton, 2014; Tyson et al., 2016 & Smith, 2018). Das Verhältnis zwischen Männern und Frauen liegt bei 62% Männern und 38% Frauen".
Ich habe die neuen Zahlen von 2024 gefunden. 75% Männer bei Tinder
Wenn man bedenkt, dass viele nur Frauen in den 20ern wollen, dann sind schon so 8 Männer hinter einer Frau her.
Diese Erfahrung teile ich nicht. Tinder funktioniert auch gratis gut.
Der Boost bewirkt nur, dass dein Profil in kürzerer Zeit mehreren gezeigt wird. Das alleine bedeutet aber noch nichts, da es deswegen noch zu keinen Treffen kommt. Die Boost Matches könnten zudem sogar Fakes sein, um dich zu weiteren Käufen zu bewegen.
Bei Tinder hängt alles am guten ersten Profilfoto und guten Chatting Flirt Skills. Alles andere ist relativ irrelevant.
Tinder funktionierte bei mir gratis nicht. Erst nach Bezahlung hat es funktioniert und man konnte einige Frauen kennenlernen. Wohnst du in Berlin oder bist du zufällig Fotograf, über 1,90? Du musst irgendetwas an dir haben, was dich besonders attraktiv macht.
Ok, hatte halt noch nie ein Match und sehe es bei mir zum ersten Mal deswegen, bin ich verwundert.... Werde da aber aufpassen wie du sagt....
Ich brauche eigentlich ja auch nicht so viele Matches oder Likes... Wenn ich eine finde /es eine gibt mit der ich mich gut verstehe und sie mich auch mag dann reicht es ja auch.... Es ist ja kein Wettbewerb wer die meisten Likes oder Matches hat... Irgendwann endet ja die Suche...
Ich bin einfach mal gespannt was die Matches bringen und werde natürlich wie du auch sagst aufpassen...
Bei Tinder hängt alles am guten ersten Profilfoto und guten Chatting Flirt Skills.
In anderen Worten, hast du diese 2 Dinge wohl nicht.
Ich brauche eigentlich ja auch nicht so viele Matches oder Likes
Doch. Da die meisten Frauen nur auf einmaligen Sex aus sind oder psychisch krank sind oder oder brauchst du relativ viele Matches um eine vernünftige zu finden. Du kämpfst zudem gegen 100 andere Chats und wirst von vielen blockiert oder geghostet, sobald sie sich langweilt.
Mal schauen... Vielleicht hast du Recht. Es mag stimmen, dass Masse auf Dating-Apps helfen kann, um mehr Chancen zu bekommen, aber Masse allein führt selten zu echten Verbindungen. Mir ist es wichtiger, dass ich authentisch bleibe und Geduld zeige, anstatt wahllos Matches zu suchen. Auch wenn es länger dauert, glaube ich, dass eine ehrliche und respektvolle Herangehensweise am Ende jemanden anspricht, der genauso denkt. Qualität zählt für mich mehr als Quantität – selbst, wenn der Weg dorthin schwieriger ist.
Da hast du im realen Leben schon Recht mit deiner Denkweise - aber nicht online auf oberflächlich designten Datingapps.
Ja, Tinder ist dazu gemacht, um Männer auszunehmen. Würde es dennoch lieber im Real life versuchen anstatt verzweifelt auf Datingapps. Die sind selten von erfolg gekrönt, und in der Zeit in der du Swipest, kannst du auch was sinnvolles im Leben tun
Meiner Erfahrung nach laufen die Dates , die ich von Tinder und Co hatte auch insgesamt deutlich schlechter als "normale" Dates mit Personen aus dem echten Leben. Weil die Frauen sich nicht auf dich einlassen können, wenn sie Dates nach Terminkalender vergeben. Damit meine ich auch, dass sie Informationen sich nicht merken und insgesamt desinteressiert sind.
Ich wollte zumindest ein paar nette Frauen kennenlernen und ein erstes Date haben, da ich die Erfahrung noch nie hatte