Was schreibe ich nach einem Match?
Hallo,
Ich bin 29 hatte noch nie ein Date, noch nie eine Freundin gehabt, ich versuche es daher über Tinder (Dating Apps)
Ich hatte bereits 9 Monate es bei Tinder versucht aber null Likes und null Matches gehabt...
Nun habe ich das Konto gelöscht und frisch neu gemacht mit komplett neuen Bildern...
Ich habe einfach in innerhalb eines Tages 3 Matches gemacht... Und dazu noch ein paar die mich geliked haben..
Ich dachte nur so wie es viele schreiben, dass nur 10% der Männer Matches bekommen, aber habe nicht damit gerechnet dass das mir passiert ( da ich bereits 9 Monate aber null Matches oder Likes hatte)
Was oder wie schreibt man am besten nach einem Match auf einer Dating App?
Glaubt mir soweit bin ich bisher noch nie gekommen... Bin einfach schon glücklich..
Aber ich habe immer den Gedanken / Bedenken bevor ich denen was schreibe, dass die sich vielleicht eichach verklickt haben oder es ein versehntlicher Match war...
1 Antwort
Du solltest Dating-Apps lieber lassen. Dort sind die Frauen von anderen Typen schon so oft angeschrieben worden, dass sie nur nach dem Aussehen filtern und sich kaum mit dir beschäftigen. In diesem System haben die Frauen die Oberhand, weil sie einfach mehr Auswahl haben. Das kann frustrierend sein, und du bekommst wahrscheinlich nicht das, was du wirklich willst.
Kann sein, muss aber nicht. Er sollte die Messlatte nicht zu hoch ansetzen und sich nicht zuviele Hoffnungen machen. Es gibt soviele Leute die sich online kennengelernt haben und es nimmt sich immer mehr zu.