Wer wird auf Tinder angezeigt?

1 Antwort

Auf Tinder gibts keine Bots. Es gibt nur vereinzelt verrückte Privatpersonen.

Fakeprofile sind uralte Methoden. Moderne Social Media Plattformen sind viel perfider. Sie nutzen ausnahmslos KI.

Die KI verfolgt das ziel dich zum regelmäßigen Login zu bewegen, zum Swipen zu animieren und dich bestenfalls zum Geld ausgeben zu bewegen. Die KI ist kein typisches Programm, sie hat keine Regeln die man klar benennen könnte.

Fest steht aber, dass hübsche frauen nicht mit massenhaft schlechten Männer-Profilen belästigt werden. Die haben nur ab und zu einen in ihrem Stack.

1 Like nach 3 Wochen heißt dein Profil ist extrem unvorteilhaft. Du musst daran arbeiten, wenn du erfolg haben willst.

Als Richtlinie solltes du 2-3 Matches pro Woche haben. Sind es weniger, taugt dein Profil nicht.

Fazit: Probiers nochmal dein Profil ordentlich aufzubauen. Lösche dein aktuelles. Und nimm dir dafür Zeit.

Ist dir das zu umständlich, hast du beim Online-Dating keine Chance.

Inkognito-Nutzer   27.07.2024, 23:18

alles klar, danke! vielleicht werde ich es nochmal mit einem "richtigen" profil versuchen, wenns dann nichts bringt, dann halt nicht^^

Caveman01  27.07.2024, 23:22
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann halt offline.

Es wäre falsch zu denken, dass man sich beim Online-Dating weniger aus der Komfortzone herausbewegen müsse.

Für manche Männer ist offline sogar leichter.