tinder likes von frauen die 10 jahre älter sind?

3 Antworten

Warum sollte eine Frau nicht einen 10 Jahre jüngeren Mann liken. Wenn sie 40 und er 30 ist, wo ist das Problem. Warum sollten das alle Fakes sein... Ganz viele Männer die z. B. 50 sind suchen von 30 - 48, Hauptsache jünger. Meine Erfahrung als Frau. Ist doch auch okay, wenn einer Frau ein 10 Jahre jüngerer Mann gefällt 😄

Ja, kann sein. Tinder ist sowieso viel Schwindel. Ohne Premium Account geht da als Kerl nicht viel.

Nein auf Tinder gibt es keine Bots.

Fakeprofile, Chatmoteratoren und Bots sind 20 Jahre alte Tricks.

Milliardenschwere Social-Media-Konzerne nutzen solche primtiven Techniken nicht, sondern bedienen sich ausschließlich modernster Technologie.