Tinder Likes nur von Asiatinen?

2 Antworten

Das geht mir genau so. Weil es lukrativ ist europäische Männer um Geld zu erleichtern oder tatsächlich Interesse an einer Ehe haben um dauerhaft in Deutschland leben zu können.

Echte Asiatische Frauen sind aber sehr indirekt.

Bei afrikanischen Frauen bekommst du eher konkrete Nachrichten wenn wirklich eine Frau auf Partnersuche dahinter steckt.

Ich hatte sogar einen Video Call wo sie auf der Arbeit in Afrika im Krankenhaus war, angeblich Ärztin mit perfekten Englisch, sie will nach Deutschland und würde mich wirklich heiraten.

Ich brauche ihr auch kein Geld geben, Geld für den Flug hat sie, das Visum ist ihr Problem.

Es gibt Frauen auf der Welt, die lieben deinen deutschen Pass. Besser als sie dein Geld lieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit du darauf anspringst.

Taruu343
Beitragsersteller

Meinst du damit die sind Fake? Habe da nie jemand angeschrieben