Geht die Afd jetzt immer schneller ein?

8 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche

DobriNarod  22.06.2024, 15:56

Und trotzdem 16%

Und 17% bei den 18-24

Du kannst sie hassen oder lieben, du musst aber zugeben das sie sich trotz all der Medienkampagnen halten, und das verdient seine Anerkennung

Udavu  22.06.2024, 15:57
@DobriNarod

Sagt der Wessi--Wir sind ein Volk, antwortet der Ossi--WIR AUCH. Der Kalauer der Wendezeit findet aktuell erneut seine Bestätigung.

Die AfD kann zwar von ihrem Allzeit-Hoch von 23% zur Zeit nur träumen, aber sie ist doch noch deutlich stärker als bei der letzten Europa- und Bundestagswahl.

Von einem Absturz kann man also nicht reden, sondern lediglich von einem Dämpfer.

Und von der Stimmungslage und den Zahlen im Osten fange ich besser gar nicht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Und weil die AfD so massiv abstürzt ist sie auch der Wahlgewinner der Europa-Wahl und der Kommunalwahlen in Sachsen etc.

Verstehe ... wenn's aufwärts geht, geht's tatsächlich abwärts. Klingt logisch!

Woher ich das weiß:Recherche
Wie kommt's?

Weil sie sich immer wieder selbst ins Knie schießen, und immer wieder in den braunen Topf greifen (hihi, nettes Wortspiel).

Ja, das geht erstaunlich schnell: bis zu 8% Verlust in fünf Monaten. Schlimmsowas. :)

Bert2828  01.08.2024, 10:56

Die armen....🤣🤣🤣