Geht der Rücken von der Breite in ne gute Richtung?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Hallo! Guter Rücken aber die Arme fallen dagegen ab. Nicht weil sie dünn sind sondern sie wirken undefiniert / untrainiert

Kann bei der Perspektive natürlich täuschen, schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
 - (Sport und Fitness, Fitness, Muskelaufbau)

Meliw86
Beitragsersteller

da ist was dran… ich trainiere momentan mit ein 3x split wo ich jede Seite vom Arm auch beanspruche (bsp: bei Schulter vordere, hintere und seitliche) vom Seitlichen winkel sehen die auch ziemlich breit aus nur von vorne und hinten eher nicht was kann da falsch sein? Und danke für die Antwort ;)

kami1a, UserMod Light  19.11.2021, 04:04
@Meliw86

Leider fehlen wichtige Infos wie Alter ob Anfänger oder so

Aber wichtig ist dass der ganze Körper trainiert wird / alles großen Muskelgruppen und die wichtigste Übung ist eigentlich die Kniebeuge

Anfänger sollten Ganzkörpertraining machen und Und auch der fortgeschrittene Amateur trainiert besser mit mit einem 2 er Split als als dass er weiter aufsplittet

Meliw86
Beitragsersteller
@kami1a, UserMod Light

Mein Trainingsplan ist in der vorletzten Frage! Bin 19 und sagen wir mal etwas fortgeschritten

kami1a, UserMod Light  19.11.2021, 12:45
@Meliw86

Deine Sache letztendlich zählt nur der Erfolg

3 er Split oder mehr habe ich nie gemacht auch nicht bei 24 Stunden Training die Woche und 6 - 7 Tage

Ja! Sieht ziemlich fitt aus, ich bin zwar erst 16 und hab einen breiteren Rücken aber halt mehr Fett und deiner sieht ganz geformt aus voll gut!

Meliw86
Beitragsersteller

Danke Bro freut mich sehr!
Und bisschen mehr Fett macht ja nichts, kannste bestimmt easy shredden ;)