Geht das so? Badeshorts über Badeanzug?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 18%
Sieht gut aus 9%

3 Antworten

Ja

Ja möglich ist vieles, jedoch warum? Wenn dir nicht wohl ist oder dir was nicht gefällt dann nimm doch einen Badeanzug mit kurzen Beinen oder halt bloß Badeshorts.

Nein

nein - ist doch nur weder "nicht getraut" ... stehe doch einfach dazu und mach es, da brauch es keine alibi-Badehose drüber ...

FuerImmerAllein
Beitragsersteller

Ja aber der ist halt für den Bereich bei der Frau unten geschnitten, und ich will nicht das mein … seitlich raus quilt

Ja

Ja kann man machen